L'Oréal Paris EXCELLENCE Crème 2 Schwarzbraun

Für ein glänzendes, sattes Farbergebnis

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • 100% Grauabdeckung
  • Mit 3-fach Pflege
  • Für ein natürliches Farbergebnis

Beschreibung

EXCELLENCE Crème 2 Schwarzbraun pflegt deine Haare während der Coloration und umgibt sie mit einem glänzenden, natürlichen Schwarzbraun. Die Pflegende Creme Farbe wird mit dem inkludierten Farbglanz-Shampoo und er Farbglanz-Pflege optimal ergänzt.

Anwendung: Wir empfehlen 48 Stunden vor dem Färben ein wenig von der Coloration auf eine verdeckte Hautstelle aufzutragen, um mögliche allergische Reaktionen auszuschließen.

  1. Färben: Die Colorations-Creme in die Flasche mit der Entwickler-Creme drücken und gut schütteln. Anschließend trägst du die Farbe auf dem Ansatz und danach im gesamten Haar auf. Bitte beachte die Einwirkzeit in der Färbeanleitung im Produkt.
  2. Reinigen: Nach dem Ende der Einwirkzeit die Haare gründlich ausspülen. Verteile anschließend das Farbpflege-Shampoo im gesamten Haar. Gut aufschäumen und auswaschen.
  3. Pflegen: Zum Schluss massierst du den reichhaltigen Pflegebalsam sanft in deine Haare. Dieser schließt die Haarfasern und sorgt für eine brillant glänzende Farbe. Noch einmal gründlich ausspülen.
  4. Freuen: Nun musst du nur noch deine Haare trocken föhnen. Freu dich über geschmeidige, gepflegte Haare mit umwerfenden Farbglanz!
Marken: L'Oréal Paris
Produktarten: Haarfarben, Ansatzkaschierung
Haartypen: Alle Haartypen
Färbemittel: Permanent
Farbeigenschaften: Grauhaarabdeckung

Erfahrungsberichte in Deutsch für L'Oréal Paris EXCELLENCE Crème 2 Schwarzbraun