Zuvi Halo- Der Haartrockner für revolutioniertes Föhnen dank Infrarot Technologie

Schonendes & schnelles Trocknen mit Licht

Mit dem Zuvi Halo Haartrockner hältst du eine bahnbrechende Innovation in Händen, die Föhnen neu definiert! Einmalig in seiner Art macht er sich die patentierte Light-CareTM-Technologie zunutze, indem er mittels Infrarot-Lichtenergie dafür sorgt, das Haar angenehm schonend zu trocknen. Und das ohne den Trocknungsprozess zu verlängern! Du kannst dir das Föhnerlebnis so vorstellen, als ob du dein Haar an einem windigen Tag an der Sonne lufttrocknen lässt. Nur um einiges schneller!

Anders als bei herkömmlichen Föhns werden Haare und Kopfhaut keiner hohen Hitze ausgesetzt, sondern lediglich mit einer kühleren und angenehmen Temperatur behandelt. Glanz, Kraft und innere Feuchtigkeit des Haares werden geschützt, und in weiterer Folge Spliss, Frizz und Haarbruch verhindert.

Nicht nur innovativ im Können und Design, sondern auch in Sachen Nachhaltigkeit, überzeugt der Zuvi Halo Haartrockner mit dem weiteren positiven Aspekt, 60% weniger Energie zu verbrauchen!

Durch seine Möglichkeit zwischen verschiedenen Modus-Einstellungen zu wählen, ist er vielseitig verwendbar. Ob für glatteres Haar, Locken oder empfindliche Kopfhaut.

Zuvi Halo : ein Artikel

Filter

  • Zuvi Halo Hair Dryer
    4.9 (17)

    Zuvi Halo Hair Dryer

    Bestseller
    • Trocknet mit Licht & kühlerer Luft
    • Schont Haar & Kopfhaut
    • Mit patentierter LightCare™-Technologie

Alle Preise inkl. MwSt.