Aveda Color Conserve Set Big

Geschenkset für seidiges, farbbehandeltes Haar

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Du sucht ein Set, welches dein farbbehandeltes wieder glänzen lässt? Dann ist dieses Set perfekt für Dich! So werden deine Haare in wenigen Schritten wieder glänzen:

Schritt 1: Reinigen mit dem Color Conserve™ Shampoo

Das mit 100 % kontrolliertem biologischem Aroma Shampoo verlängert die Leuchtkraft von farbbehandeltem Haar. Im Gegensatz zu anderen Shampoos schützt dieses vor dem Ausbleichen. Anwendung: In das nasse Haar einmassieren - aufschäumen und danach einfach ausspülen.

Schritt 2: Pflegen mit dem Color Conserve™ Conditioner

Um ein seidiges, weiches und auch glänzendes Haar zu erzielen, empfehlen wir im nächsten Schritt den pflanzlichen Conditioner zu verwenden. Damit werden die Haare nicht nur entwirrt sondern verleiht ihrem Haar auch Glanz. Anwendung: Nach der Haarwäsche mit dem Shampoo in das Haar einarbeiten. Gründlich ausspülen und das Haar wie gewohnt stylen.

Schritt 3: Wöchentliche Pflege mit dem Color Conserve™ Daily Color Protect

Um vor Verblassen der Farbe durch UV-Strahlen zu schützen sollte diese Lotion noch verwendet werden. Anwendung: Einmal wöchentlich eine münzgroße Menge ins handtuchtrockene Haar einarbeiten. Anschließend das Haar wie gewohnt stylen.

Schritt 4: Stärkung durch das Color Conserve™ Strengthening Treatment

Im Anschluss wird noch das farbversiegelnde Treatment verwendet um den Haar mit Nährstoffen zu stärken. Anwendung: Einmal wöchentlich nach dem Haarewaschen gleichmäßig vom Ansatz bis in die Haarspitzen auf das feuchte Haar auftragen. 2 bis 5 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

Marken: Aveda
Produktarten: Shampoo, Conditioner, Geschenkset, Treatment
Haartypen: Alle Haartypen
Serie: Color Conserve™
Hinweis zu Inhaltsstoffen & Anwendung

Erfahrungsberichte in Deutsch für Aveda Color Conserve Set Big

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder